IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Deutsche Meisterschaft in der Podestakrobatik

Lisa ist zum 4. Mal Deutscher Meister!

 

Unsere Sportlerin Lisa Grimm war  am 29. November 2014 mit ihren Eltern nach Saarbrücken gereist, um sich bei den Deutschen Meisterschaften mit Deutschlands Elite zu messen. Dies gelang bravourös. Mit der schwierigsten Podestübung der Junioren erkämpfte sie nach 2010,2011 und 2013 ihren 4. Titel.
Im Feld von acht hochkarätigen Podestakrobaten errang Lisa den Sieg (26,25 Pkt.) in der Juniorenklasse. Silber ging an Natalia Persicke vom TV Ebersbach. Die Bronzemedaille erkämpfte Laura Körber vom TSG Hofherrenweiler-Unterrombach. Diese souveräne Leistung war ein hervorragender Abschluss der Abiturientin   als Podestakrobatin, die im Alter von vier Jahren  beim SAV Schwarzenberg begann und  nun mit herausragenden Leistungen bei den Titelkämpfen ihre einzigartige Sportlerlaufbahn krönte.
Alle Sportakrobaten des Vereins gratulieren Lisa zu diesem großen Erfolg.
 

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste

 


Im Anschluss an die Siegerehrung wurde der Bundestrainer Vitcho Kolev  aus seinem Amt verabschiedet. Wir danken Vitcho, auch als Freund, für die Unterstützung unsere Sportler und sein Engagement für unseren Verein vor allem in den 90-er Jahren.