IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

rev_bbf08_B1

Februar 2008

 Auftritt beim “17. Bockbierfest” in Erla-Crandorf

erla

Ganz im Zeichen der Piraterie stand das Bockbierfest  2008 in Erla-Crandorf.
Auf Grund der Beliebtheit dieses “gesellschaftlichen Großereignisses” im schönsten Dorf der Welt (Zitat “Oberpirat” und Saalsprecher) wurde das Fest gleich 6 mal hintereinander gefeiert und war dabei jedes Mal ausverkauft.
 

Pirat Lisa Grimm

rechts der Oberpirat


Mit großem Aufwand hat dazu der örtlichen Blasmusikverein ein ca. einstündiges, sehr farbenprächtiges und abwechslungsreiches Programm einstudiert, welches die Freibeuter der Meere zum Inhalt hatte. Sogar lebendige Krokodile wurden dafür extra eingeflogen.
 

diese Krokodile hingen während des Programmes über der Tanzfläche in einem Aquarium


Einen Höhepunkt dieses Programmes bildete der Auftritt unserer Showgruppe. Da der SAV mit seiner Darbietung  “Fluch der Karibik” hervorragend zum Thema passt, erhielten wir die Einladung.
Und man kann ohne Übertreibung behaupten, dass unsere Akrobaten die hohen Erwartungen voll erfüllten. Wie schon so oft  waren auch bei diesem Auftritt die anwesenden Gäste wieder “ganz aus dem Häuschen” und sparten nicht mit Beifall.
 

SAV Showgruppe ´Karussell´

 

 

Alle Bilder findet ihr in unserer:

 Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

Weitere Schnappschüsse auf der Seite der

 Prinzenberger

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss gibt’s noch das Video vom Auftritt: