IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

6. Juni 2009

Akrobaten setzen Farbtupfer

 

 


Einen wahren Auftrittsmarathon hatten  unsere Akrobaten an diesem grauen und verregneten 6. Juni zu absolvieren. Gleich zwei Showeinlagen sollten bewältigt werden und Petrus war dieses Mal nicht auf unserer Seite. Aber der Reihe nach:

 

Am Vormittag standen 4 Darbietungen beim 20. Kreissportfest für Menschen mit Behinderung in der Ritter-Georg-Sporthalle Schwarzenberg auf dem Programm. Die Aufwandsentschädigung für diesen Auftritt spendete der SAV der "Krebsnachsorge Grünhain" unter der Leitung von Frau Ute Baumann.
 


Unsere lustigen ”Holzhackerleit” eröffneten das kurze Programm.
 


Weiter gings mit “Conga” und den “Kücken”.
 

 

r-auftr6-6-09-b5


Zum Schluss wurde noch die “Amelie” gezeigt.
 

 

Nach einem leckeren Mittagessen vom Grill, zu dem uns freundlicherweise der unabhängige Behindertenverband Schwarzenberg eingeladen hatte, ging es dann sofort weiter ins Kurbad Schlema.

Dort feierte „Die Linke“ ihr jährliches Sommerfest. Nur leider begann es pünktlich zum Auftrittsbeginn fürchterlich zu regnen, so dass  nur wenige Zuschauer anwesend waren.

Davon ließen sich unsere Sportlerinnen aber nicht beeindrucken. In gewohnt routinierter Manier zeigten sie nicht weniger als 8 Darbietungen.

 

 

Zuerst bekamen die Zuschauer unsere neue “Eröffnungsshow” zu sehen. Diese wird vom SAV Nachwuchs und den Leistungsakrobaten gemeinsam gestaltet.

 

 


Im Anschluss turnte Lisa ihre Podestübung, mit der sie in diesem Jahr den deutschen Vizetitel holte.
 


Danach zeigten die “Holzhacker” auch dem Schlemaer Publikum ihre lustige Übung.
 


Nun war es an der Zeit für „White Dreams“.
 


In den notwendigen Verschnaufpausen unterhielten die Pöhlbachmusikanten die Zuschauer.
 


 Nach „Fluch der Karibik“ und “Babys” gab es auch noch mal  “Conga” zu sehen.
 

 

 


Den Abschluß bildete unser ewig junges Showhighlight „Amelie“
 

 

 


An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Michi Pötzsch verabschieden, die heute ihren letzten gemeinsamen Auftritt mit dem SAV absolvierte. Wir werden Dich vermissen!

 

 

 

 

In unserer Fotogalerie könnt ihr die anderen 260 Fotos von diesen beiden Auftritten ansehen.
Viel Spass dabei!

 

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

 

 

 

Die Videos vom Auftritt: