IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

SAV gestaltet Abi-Ball

 

Den letzten Auftritt vor der Sommerpause  absolvierte das SAV- Showteam im  Kulturzentrum "Goldene Sonne" in Schneeberg, wo die Schüler der 13. Klasse des Beruflichen Schulzentrums Schwarzenberg  ihre bestandenen Abiturprüfungen feierten. Der Förderverein dieses wirtschaftlichen Gymnasiums hatte die Sportakrobaten  gebucht.

 

 


Nach Ausgabe der Zeugnisse begann unser 20 minütiges  Programm. Staunend und mit viel Beifall verfolgten die Abiturienten, ihre Lehrer und Eltern unsere Eröffnungsshow “Bollywood”.  Auch die Kostüme wurden bewundert.

 

 


Bevor  Melanie,  Theresa und Kim meisterlich ihre tolle Kombiübung darboten  zeigten unsere Kleinsten ein paar Hebungen.

 

 


Mit “Let Kiss” trafen die Akrobaten  den Geschmack der gut gelaunten jungen Damen und Herren des Abi jahrganges 2010. Das Publikum  klatschte rhythmisch  beim Tanz der 70-er Jahre.

 

 


Das Highlight “Conga” beendete unser kleines Programm.

 

 

 

Im Anschluss wurde den Mädels Hochachtung für Ihre Leistungen ausgesprochen. Der Veranstalter buchte sie sofort  fürs  kommende Jahr wieder.

 

 

Weitere Bilder vom Auftritt:

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

 

Wir danken unseren Eltern fürs Helfen hinter den Kulissen sowie für  die Bereitschaft zu filmen.