IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schwieriger Auftritt

 

Die ehemalige Grund- und Mittelschule Aue-Zelle trägt seit August den Titel "Oberschule" und feierte dies am 27. September mit einem großen Schulfest.
 

 

Als Highlight war dazu das SAV-Showteam eingeladen. Unsere Akrobaten zeigten ihr bewährtes 30 Minuten- programm mit den Darbietungen Tango, Cowboys, Wings, Holzhacker sowie Euphoria und erhielten auch auf dem Zeller Berg reichlich Applaus.
Leider kamen wir uns streckenweise vor, wie bei "Verstehen sie Spaß?". Fast bei jedem Titel setzte die Musik aus. Die Anlage der  sportorientierten Schule war nicht in Ordnung. Trotz diesem Desaster turnten die Mädels und Levin  ihr schwieriges Programm ohne Fehler.
 

 

 

 

 

 

Höhepunkt unserer Show waren  unter anderem die Würfe und Pyramiden von Lisa, Helen, Kim und Kira.
Die Mädels  setzten erneut Glanzpunkte.

 

 

 

 

 

Aber auch unser Nachwuchs trug zum nachhaltigen Erlebnis der anwesenden Schülern, Lehrern, Eltern und Großeltern bei.

 

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Auftritt OS Aue-Zelle 2013