IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

 

 

 

2015 begeht unsere Nachbargemeine Raschau-Markersbach ihr 775-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gab´s vom 11. bis 13. September ein zünftiges Festwochenende im 5000 Einwohner-Ort.
Zum Festhöhepunkt am Sonntag waren die Sportakrobaten aus Schwarzenberg im Festzelt auf dem Marktplatz zu Gast. Gezeigt wurde das Showprogramm, das schon eine Woche zuvor beim Auftritt bei der AWO so erfolgreich war. Auch diesmal waren die Zuschauer begeistert und sparten  nicht am Applaus. Lars war wieder mit der Kamera vor Ort. Hier seine schönen Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Auftritt 775 Jahre Raschau

 

 

Wir  danken allen Helfern vor und hinter den Kulissen.