IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Große Sport-Gala in Hof

 

Am 12. Juli 1868 haben sich sportbegeisterte Funktionäre beim Turnverein Hof zum Turngau Nordoberfranken zusammengeschlossen. Dies war der erste Gauverband in Bayern. Mit 150 Jahren dürfte damit der „Turngau Fichtelgebirge-Nordoberfranken“, nach den örtlichen Schützenvereinen, die älteste organisierte sportliche Bewegung in der Region sein.
Dies wurde am Samstagnachmittag (20. Oktober) mit eine grandiosen Turngala in der ausverkauften Jahnhalle in Hof gefeiert. 300 Akteure aus 11 verschiedenen Mitgliedsvereinen zeigten auf eindrucksvolle Weise ihr Können.

 

 

 

Es war uns eine Ehre zwischen Tänzern, Breakdancern, Turnern, Rollschuhläufern, Trampolinspringern, rhythmischen Sportgymnasten und Eltern-Kind-Sportlern dabei zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier konnte man wieder sehen, wie wichtig es ist, wenn Kinder in Vereinen tätig sind. Alle waren trotz ihrer Aufregung großartig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der SAV nahm die Veranstaltung als Anlass sich einmal bei Kim, Emma und Luci zu bedanken, die dem Verein weiterhin zur Seite stehen, obwohl diese aus schulischen und beruflichen Gründen der Wettkampfmatte Adieu sagen mussten. Danke aber natürlich auch an unsere restlichen fleißigen Akrobaten.

 

 

Danke auch an alle Eltern, die uns für die Auftritte der Mädels so aktiv mit unterstützen.