IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Erzgebirgsspiele der Leichtathletik

 

Am 27.06.2015 fand das Finale der Leichtathletik- Kreis-, Kinder- und Jugendspiele des Erzgebirgskreises in und an der Ritter-Georg Halle in Schwarzenberg statt. Veranstalter war der Kreisportbund, dessen Präsident, Landrat Frank Vogel, das Event eröffnete.

 

 

 

Zur Einstimmung auf die bevorstehenden Wettkämpfe war das Showteam des SAV gebucht. Leider war Petrus kein Freund der Leichtathletik an diesem Tag. Pünktlich zu Beginn der Veranstaltung, fing es an zu regnen, sodass der Auftritt kurzfristig in die Sporthalle verlegt werden musste.

 

 

 

Mit Gäa, den süßen Fröschen & Samba begann unser kleines Programm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor dem Finale sangen alle "Happy Birthday" für Vivien, die am Auftrittstag ihren 13. Geburtstag feierte.
Wir gratulieren Vivien!

 

 

 

 

Mit dem Hungariatanz zum Abschluss, begeisterten  die SAV- Akrobaten  noch einmal die Zuschauer auf der Tribüne. Bei den letzten Takten gab  unser kleines Radio seinen Geist auf. Davon ließen sich aber unsere Profis nicht erschrecken und turnten toll weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für Euren Einsatz.

 

 

Danke auch an die Eltern für ihre heutige Unterstützung.

 

 

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3,- Euro