IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Öffnet den Sport!

 

Wir wünschen uns so sehr, dass wieder alle zusammen trainieren können. Egal in welcher Sportart- egal welchen Alters. Wir trainieren seit Mitte Oktober 2020, also seit fast 6 Monaten, nur Online. Auch die Monate davor waren digital geprägt, mit kurzen gemeinsamen Trainingseinheiten.
Was das für die jahrelange Aufbauarbeit der Vereine und vor allem für die Kinder bedeutet, kann sich jeder vorstellen. Auch wir Vereine haben uns viele Gedanken zu Hygieneregeln gemacht, viel in alternative Trainingsmethoden investiert.
Wir vermissen unsere Wettkämpfe, Auftritte, Trainings, Zuschauer und unsere gemeinsamen Aktivitäten.
Bitte gebt den Kindern und Sportlern ihre Motivation zurück, dass Sport etwas schönes ist. Gemeinsames Training macht Spaß, fördert den Zusammenhalt, Teamgedanken und hält vor allem gesund!