IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

 

Was für ein Wochenende!

 

Ein volles Festzelt und ne gigantische Stimmung gab es am vergangenen Wochenende beim Jubiläum 750 Jahre Stadtrecht in Grünhain, auch für unsere Akrobaten.

 

 

Schon  beim Spaziergang durch die alte, geschichtsträchtigen Stadt, konnten geschmückte Häuser, aussagekräftige Puppen und hunderte Zeitzeugen bewundert werden.

 

 

 

 

Auch der SAV Grünhain-Schwarzenberg durfte ein Schaufenster an der Auer Straße dekorieren. Viele ehemalige Sportler drückten ihre Nase platt und erinnerten sich mit Wehmut an ihre Jugend im fast 50-jährigen Verein.

 

 

 

 

Am Sonnabend erlebten die Besucher eine mitreißende Show. Das Festzelt war bis zum Rand gefüllt und der Jubel über die tollen  Leistungen unserer Sportler auf der kleinen Bühne war groß. Sie zeigten Ausschnitte ihrer Jubiläumsshow und wirklich jede Darbietung wurde bejubelt. Welch eine Begeisterung! Die Mädels präsentierten uns mit Bravour.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die besonderen Leistungen der Deutschen Schülermeister 2016 Clara, Yolantha & Kira sowie der erfolgreichen Sportakrobaten Vivien & Alina wurden durch Karl-Heinz besonders herausgehoben.

 

 

 

 

 

Es war einfach nur schön zu sehen, mit welcher Freude unsere Mädels turnten.

 

 

 

 

 

Bilder vom Auftritt in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch am Sonntag waren viele Mitglieder des Vereins beim grandiosen Festumzug dabei.

 

 

Die Organisatoren hatten mit viel Mühe und Liebe zum Detail die bewegten Bilder gestaltet.

 

 

 

Im Bild der DDR waren unsere Nachwuchsakrobaten, in Anzügen der 70er- und 80 er-Jahre, zu bestaunen.

 

 

 

Die Leistungs- und mittlere Gruppe sowie die Akromäuse maschierten im Bild der Vereine der Neuzeit und erlebten unvergessliche Momente.

 

 

 

 

 

Mit Doppelmühle und 7/4- Salto rückwärts waren u. a. Kira und Alina zu bestaunen. Sie wurden sicher durch Luci, Clara, Emma, Yolantha, Kim und Vivien gefangen. Sie sorgten bei einigen Zuschauern für Schockatmung.

 

 

 

 

 

 

 

Bilder des Festumzugs in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser besonderer Dank geht an unsere Eltern, Video-  und Foto Beauftragte und alle die uns halfen.

 

 

 

 

Danke auch an die Feuerwehren der Ortsteile Grünhain und Beierfeld. Unsere Mädels durften beim Regenschauer in ihren Fahrzeugen sitzen und waren somit geschützt vor Nässe und Kälte. Besonderer Dank geht auch an MCL Entertainment Aue/ Leipzig. Sie ermöglichten uns, trotz Aufbaustress, eine Probe am Donnerstag.

 

 

Regine Schreier
Ich bin stolz  Grünhainerin zu sein!

 

 

Das Video:

 

 

 

nach oben