IMPRESSUM

Datenschutz

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

1. Auftritt nach der Coronapause: 30 Jahre EKH

 

Die Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH feiert 2021 ihr 30-jähriges Bestehen.

 

 

Aus diesem Anlass ließ das Unternehmen am 10. September, natürlich NUR unter strengen Hygieneauflagen, in der legendären VEM in Grünhain die Korken knallen! Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut.

 

 

 

Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand ein Film über Vergangenheit und Gegenwart der EKH, der auf der großen Videowand gezeigt wurde.

 

 

Als Show-Act waren 20 Akrobaten vom SAV-Schwarzenberg eingeladen. Auf Grund der langen Coronapause war dies für einige Teilnehmerinnen der 1. Auftritt vor Publikum.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig war dieser Auftritt aber auch der Letzte für zwei langjährige SAV-Akrobaten. Vivien und Kira wurden deshalb von Nicole verabschiedet.
 

 

 

Kira zeigte noch einmal ihr außergewöhnliches Können bei einer Podestübung.

 

 

 

 

 

Zum Abschluss bedankte sich Nicole beim EKH-Geschäftsführer Thoralf Bode für die Einladung.

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Video: