IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Behindertensportfest erlebt weitere Auflage

 

Der SAV Schwarzenberg war auch dieses Jahr, mit einigen neuen Darbietungen, zu Gast beim Sportfest der Menschen mit Behinderung. Liebevoll und mit großem Aufwand hatten die UHUS aus Schwarzenberg bereits zum 26. Mal diesen besonderen Sporttag hervorragend organisiert.
Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden, Herrn Colditz, eröffnete die Oberbürgermeisterin der Stadt Schwarzenberg, Heidrun Hiemer, den Sporttag.

 

 

 

Mit ihrer neusten Darbietung "Gäa" begeisterten unsere Mädels gleich zu Beginn das Publikum mit Tanz und Akrobatik.

 

 

 

 

 Dabei kamen die weißen Tücher wieder zum Einsatz.

 

 

 

Im Anschluss zeigten Luci aus Raschau  und Dorothea aus Schwarzenberg ihre gelungene Showübung.

 

 

 

Zum ersten Mal marschierten unsere kleinen Piraten ein und bezauberten die Gäste. Die Jüngsten waren erst 5 Jahre alt.

 

 

 

 

Jetzt  zeigten Vivien, Yolantha und Alina, aus Markersbach, Schwarzenberg und Pöhla  mit ihrer Balanceübung eine schöne Show.

 

 

 

Niedlich kamen 4 Frösche mit Regenschirm daher und sorgten für Entzückung.

 

 

 

 

Auch Emma und  Sophie aus Schwarzenberg sorgten für echte Akrobatik mit ihrer Balanceübung als Duo.

 

 

 

 

Den Abschluss unserer  kleinen, extra für diesen Tag vorbereiteten Show, bildeten die Piraten, welche 2012 ihren letzten Auftritt als solche hatten. Auch hier war die Begeisterung groß und alle durften mehr als zufrieden sein.

 

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Behindertensportfest 2015

 

 

 

 

Ein kleiner Imbiss für die Teilnehmer verschönte den Heimweg. Danke dafür!

 

 

Wir danken  Kerstin, Eileen, Sandy, Lars und Lutz für ihre Unterstützung. Nur Zusammen sind wir stark!

 

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3 Euro
Fertig: Mo. 22. Juni