IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

 

 

Der Kneipp-Verein Bad Schlema ist aktiv und umtriebig. Im Karl-Aurand-Haus in Bad Schlema hat man das Domizil. Der mit 230 Mitgliedern, nach Dresden zweitgrößte Kneipp-Verein Sachsens, schaut 2017 auf sein 20-jähriges Bestehen. Dies wurde am Samstag, dem 18. März, im Kulturhaus "Aktivist" gefeiert.

 

 

 

Unser Showteam war für die Jubiläumsgala gebucht.

 

 

 

 

 

Die Mädels zeigten ein fantastisches Programm. Das Publikum war in Bestlaune und die jungen Damen erhielten für Ihre Leistungen großen Applaus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eines der Highlights war die neue Show „Walzer“. In einer,  auf Grund noch fehlender Kostüme kleinen Besetzung, hatte sie in Schlema Premiere und sorgte bei Allen für Gänsehaut-Feeling. Gäste und Eltern waren von  unseren Akrobaten hellauf begeistert.

 

 

 

 

Nach Abschluss unserer Show ehrte Frau Gisela Keil, seit 4 Jahren Vereinsvorsitzende, unsere Mädels. Sie erhielten nicht nur eine begeisterte Rede sondern auch einen Gutschein für einen Besuch der Minigolfanlage im Kurbad.

 

 

Über diese Einladung freuen wir uns sehr und werden sie zum geplanten Sommerfest wahrnehmen.
Danke!
 

 Regine

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DVD-Bestellung:

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3 Euro

 

 

nach oben