IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

20. Bestenermittlung  Nachwuchsklasse der Schüler in Taucha

 

Ein großes Starterfeld mit Sportlern aus Leipzig, Taucha, Krostitz, Bautzen, Ottendorf-Okrilla, Hoyerswerda, Dresden, Niesky und auch Schwarzenberg  reiste am 27. April nach Taucha, um sich bei der 20. Bestenermittlung der Nachwuchsklasse auf sportlicher Ebene  zu messen.
 

 

Vom SAV Schwarzenberg empfahlen sich durch fleißiges Training Chayenne Werner, Dorothea Kaufmann, Vivien Dinstuhl, Yolantha Thoß, Leonie Laberke, Lisa Lein und Corvina Thoß für diesen Wettkampf.
Alle Mädels turnten ihre Übungen gut durch, konnten aber teilweise in der Artistiknote noch nicht überzeugen. Dies ist auch Resultat der neuen Wettkampfanforderungen, welche zeitlich und finanziell  noch nicht realisiert werden konnten.

Mit dem 8. Platz steigerten sich  Chayenne Werner und Dorothea Kaufmann im Wettkampf  und freuten sich über ihr gewachsenes Leistungsniveau sehr.
 

 

Rang 11 ging an Vivien Dinstuhl, Yolantha Thoß und Leonie Laberke. Auch sie schafften alle Pyramiden und Würfe, mussten aber in der Choreografie Federn lassen.
 

 

 

Den 13. Rang belegten Lisa Lein und Corvina Thoß als eine der Jüngsten des Teilnehmerfeldes.
 

 

 

Weitere Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
20. Bestenermittlung Nachwuchsklasse-Schüler

 

 

 

 

Die Ergebnisse:
 

 

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste
20. Bestenermittlung

 

 

 

 

 

 

Wir danken Lars für die schönen Fotos und gratulieren Lisa Lein noch nachträglich herzlichst zum Geburtstag. Sie ließ es sich nicht nehmen an ihrem Geburtstag den SAV mit guten Leistungen zu vertreten.