IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

175 Jahre
Sparkasse im Erzgebirgskreis

 

Mit Eröffnung der Stadtsparkasse Zschopau, am 1. August vor 175 Jahren, begann die Geschichte der heutigen Erzgebirgssparkasse. Die Zahl 175 spielte auch bei der Spenden-Gala am 6. März in der Festhalle Annaberg eine Hauptrolle. Genau 175 Gäste waren eingeladen, als sich die Erzgebirgssparkasse und ihre Stiftungen bei Vereinen und Institutionen bedankten, die das kulturelle, sportliche, gesellschaftliche und soziale Leben im Kreis maßgeblich mitgestalten. Als Showact war u.a. der SAV eingeladen.

 

 

 

 

Moderiert wurde die Gala vom MDR-Sprecher und Entertainer RONNY KRAPPMANN, mit dem wir schon bei ”dance to help” 2010 in Stollberg Kontakt hatten.

 

 

 

 

Schirmherr der Veranstaltung war Landrat FRANK VOGEL, der auch die Eröffnungsrede hielt.

 

 

 

Nach der Überreichung des Checks in Höhe von 258.000 Euro an den Malteser Hilfsdienst e.V., die die Sparkasse mit ihrer PS-Lotterie erzielt hatte, waren unsere Mädchen an der Reihe. Nach der wunderbaren Anmoderation von Ronny Krappmann begeisterten Sie das Publikum mit ihrem Hungariatanz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken allen Eltern für die Unterstützung beim Auftritt!!

 

 

 

 

DVD-Bestellung:

 

Falls ihr eine Video-DVD oder auch Bluray von der Veranstaltung möchtet, dann einfach auf die DVD klicken, Name, Veranstaltung und Stückzahl eingeben und auf “Senden” klicken. Fertig! Ganz einfach.

 

DVD-Bestellung

 

Stückpreis: 3 Euro
Fertig: Mi. 11. März