IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Ausverkauftes Kulturhaus in Aue

Flame Dancers feiern Jubiläum

 

 

Auch der SAV Schwarzenberg  gratulierte am 28. April den Flame Dancers, unter der Leitung von Familie Schwengfelder, zu ihrem 10-jährigen Jubiläum. „Manege Frei“ lautete das Thema der tollen Jubiläumsshow. Damit hatte die Tanzschule ihrem zahlreichen Publikum nicht zu viel versprochen. In einem 3-stündigen Spektakel, präsentierte der Zirkusdirektor, ein Schauspieler am Theater in Chemnitz, eine wunderbare Show, die keine Wünsche offen lies.

 

 

Ein rasanter Can, Can , kleine Pferdchen, lustige Clowns, zarte Flamingos , behäbige Elefanten, wilde Löwen und vieles, vieles mehr lieferten abwechslungsreiche Stunden und zeigten, was die Flame Dancers so alles zu bieten haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich hatte sich Sarah Ann liebe Gäste eingeladen. So zeigte ein Zauberer sein Können.

 

 

 

Auch die SAV-Akrobaten glänzten erneut mit einem elfengleichen Walzer in weißen Kleidern und ihrem schwungvollen Run Boy Run. Durch die tolle Beleuchtung, auch mit Schwarzlicht, wurden die guten Leistungen richtig in Szene gesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Beifall und die Anerkennung durch das tolle Publikum taten gut und brachten Gänsehaut- Momente, welche auch den Trainern zu Herzen ging.

 

 

 

Das große Finale, eingeläutet mit einem Modetanz, bot Gelegenheit zu gratulieren. Die Trainerinnen Eileen Werner und Regine Schreier übergaben das Jubiläumsgeschenk an  Familie Schwengfelder und wünschte Ihnen noch viele so erfolgreiche Jahre.

 

Regine Schreier

 

 

 

Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
SAV-Fotogalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freie Presse vom 30.04.2018

 

 

Eine Video-DVD erhält jeder Teilnehmer des SAV  als Dankeschön.

 

Weitere Bestellungen der DVD nimmt der SAV gerne gegen Vorkasse  entgegen. Bestellung mit Adresse und Telefonnummer senden Sie bitte per E Mail an den SAV

Kosten: 10 € plus 3 €uro Versand.