IMPRESSUM

 

Besucher
seit 1.9.2006
 

 

Counter

 

 

 

 

 

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Geburtstagsvarieté im Kulturhaus Aue

 

Am 2. Februar feierte das Schneeberger Tanzprojekt "Keen on Rhythm" im restlos ausverkauften Kulturhaus Aue sein zehnjähriges Bestehen. "Revue meets Party" hieß die bunte zweieinhalb Stunden dauernde Show mit 32 Programmpunkten.
 

 

Alle 90 Mitglieder des Vereines, von "Minis" über "Kids" & "Teens" bis zu den "Youngsters" durften auf die große Bühne und zeigten das Gelernte der letzten 10 Jahre.

 

 

Zwischen den einzelnen Darbietungen gratulierten langjährige Wegbegleiter in Videobotschaften dem Showballett und seiner künstlerischen Leiterin Katja Reither.
 

 

Natürlich waren auch Geburtstagsgäste gekommen. Im Publikum saß viel Prominenz, u.a. Schneebergs Bürgermeister, der Landrat des Erzgebirgskreises und auch der Botschafter des Erzgebirges.
 

 

Auf der Bühne feierten der Beat-Boxer "Dima Rups", die Weltmeister im Breakdance "Da Rookies" und natürlich der SAV Schwarzenberg mit.
 

 

Unser Showteam zeigte eine eigens für diese Veranstaltung einstudierte "Special Edition" von Carmen. Dabei stand Lisas Podestakrobatik im Mittelpunkt. Wie immer gab's rauschenden Applaus für unsere Sportler, der sich nach Charlenes Doppelsalto noch mal steigerte.
 


 

Das Video von unserem Auftritt

 

 

Zum Abschluss der Veranstaltung versammelten sich alle Mitwirkenden auf der Bühne
und Katja Reither dankte allen Helfern und Akteuren vor und hinter den Kulissen.
 

 

 

 

Die Fotos sind diesmal eine Gemeinschaftsarbeit von der Blechioma und mir. Danke Brigitte!

 

195 schöne Bilder im Fotoplayer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
XL Bilder 1024px

 

 

fotogalerie
Bilder 800px

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken Katja Reither für die Einladung, Herrn Reimann fürs Filmen
und natürlich allen Eltern für den Transport zur Probe und zur Vorstellung.